HEART.WAYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HAZY MEM0RIES {RATING +14}

Nach unten 
AutorNachricht
Sheena Vaughn
Admin
Sheena Vaughn


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.01.10
Anwesend? : immer anwesend :)

HAZY MEM0RIES {RATING +14} Empty
BeitragThema: HAZY MEM0RIES {RATING +14}   HAZY MEM0RIES {RATING +14} EmptyDi 12 Jan - 18:59








HAZY MEMORIES

Perfektes Nichts meines frühreren Ichs


Woher kommt´s
Wie wird man´s los
Der Dämon in Gedanken
Ist erbamungslos


Rochester. Eine typische US-amerikanische Stadt die sich nicht wirklich von den vielen anderen Städten rings herum unterscheidet. Eine Stadt mit Menschen, so wie du und ich. Normal. Stinknormal, fast schon langweilig..? Schule, Stress, Leben, Freunde, Familie, Liebe.. der ganz normale Wahnsinn eben. Wirklich?

Im Jahre 2010 ist doch alles etwas anders. Heut zu Tage sind die Menschen in ein Geheimnis eingeweiht, dass viele Jahre lang aus Sicherheitsgründen verschwiegen wurde. Aus Angst, dass sie gejagt und am Ende wegen ihrer Abnormalität verurteilt werden würden, versteckten sich Kreaturen, die wir Menschen für Legenden und Mythen hielten, in tiefen Wäldern oder in den hohen Bergen des Landes. Doch ein Mann war mutig genug dem ganzen Versteckspiel ein Ende zu bereiten – er lüftete das Geheimnis in dem er etwas tat, was zu dieser Zeit niemand für möglich gehalten hätte: Er eröffnete eine Schule für eben jene Wesen! Er konnte nicht mehr mit ansehen wie sich seine Genossen hinter einer Maske verbergen mussten, nicht bei Tageslicht heraustrauten und ein nicht zivilisiertes Leben führen konnte, wo sie den Menschen in Nichts nachstanden. Vampire, Werwölfe, Elfen, Feen, Nymphen, Nixen und was sonst noch auf dieser Welt existierte. Er wollte Gleichberechtigung. Natürlich schlug das ganze große Wellen mit sich. Anfangs waren die Menschen verängstigt – Vampire, Werwölfe.. all das waren doch gefährliche Kreaturen, die Kindern meist erzählt wurden, um sie zu ängstigen. Das alles konnte nicht real sein! Doch Kato David, der Gründer der so genannten Cross Academy bewies allen, dass kein Grund zur Panik bestand. Und so entwickelte es sich, dass die Wesen dieser Welt sich langsam in die Gesellschaft eingliederten und wie normale Menschen eine Schule besuchen oder gar zur Arbeit gehen konnte.

- - - - - -

Wie ein falscher Akkord
Am Anfang eines Lieds
Ich bin nicht mehr ich
Nicht die Person die du siehst
Du siehst nur den Schatten
Meines früheren Ichs


Doch jedes Licht hat auch irgendwo eine Schattenseite. Natürlich gefiel auch vielen dieser „Wesen“ der Gedanke, dass die Menschen von ihrer Existenz wussten, nicht gerade gut. Eine Schule auf der sie trainiert wurden wie dreckige Tiere kam für sie gar nicht in Frage und so entwickelten sich die – von den Cross Academy Schülern schlicht genannten – Stadtkinder. Solche, die entweder schon zu alt sind die Schule zu besuchen oder jene die keine Lust darauf haben den ganzen Tag zu tun, was andere von ihnen verlangen. Sie wollen selbst lernen mit ihren Gaben umzugehen, sie wollen sich nicht der Gesellschaft anpassen und sie wollen sich schon gar nicht mit den Schülern der Cross abfinden, da diese es in ihren Augen nicht wert sind ihre Fähigkeiten zu besitzen! Meist hängen diese Kids einfach nur in der Stadt herum, ärgern nichts ahnende Menschen und versuchen der Cross alles mögliche zu vermiesen. Dieses Spiel wurde bereits so weit getrieben, dass das FBI aufmerksam auf die Schule wurde und sie nun natürlich im Auge behält – ein falscher Schritt und Schicht im Schacht. Wie die Ausnahme nun mal die Regel bestätigt gibt es natürlich auch Bündnisse zwischen den Schülern den Cross und den Kindern aus der Stadt – doch diese Freundschaften werden meist auf beiden Seiten nicht gerne gesehen und werden oft geheim gehalten. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für beide Seiten sich zu versöhnen und nebeneinander zu leben? Zu mal es auch noch andere Probleme neben der Schule gibt. Liebe, Hass.. und das Böse. Oder dachtet ihr, dass jedes dieser Wesen seine Kräfte nur für das Gute einsetzt? Ladies and Gentlemen. Welcome to Rochester – wie ihr es noch nie gesehen habt..


- - - - - - - - -

.x ECKPUNKTE x.

[x] Wir spielen im Jahre 2010 und sind ein Fantasyboard mit Reallife "Einschlägen"
[x] Unser Rating ist +14 und weiteres dazu findet ihr in den Regeln
[x] Es sind Charaktere willkommen, die etwas anders sind. [sprich: Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Nymphen]
[x] Wir lehnen an keinerlei Bücher, Serien oder Filme an!
[x] Es wird genügend Plots zur Unterhaltung der User geben




Nach oben Nach unten
 
HAZY MEM0RIES {RATING +14}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelung zum. Rating
» SUN C0MES UP {RATING 16+}
» FIND Y0UR 0WN WAY {kein RATING}
» G0SSIP GIRL - U KN0W U <3 ME {kein RATING}
» S0UTH PACIFIC ACADEMY {kein RATING}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HEART.WAYS :: BEV0R ES WEITERGEHT :: Partnerarchiv-
Gehe zu: