Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 02.01.10 Anwesend? : immer anwesend :)
Thema: Regelung zur. Bewerbung Mo 4 Jan - 3:03
BEWERBUNG
Vor der Anmeldung sollten alle Regeln gelesen und auch akzeptiert werden. Jeder der sich anmeldet, verpflichtet sich den Regeln Folge zu leisten!
Man meldet sich mit dem Charakternamen an {Beispiel: Sheena Vaughn}. Falls ihr euch verschreiben solltet, gebt einem Teammitglied Bescheid damit er/sie es richten kann.
Die Bewerbung muss innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Sollte jemand mehr Zeit benötigen, kann er sich beim Team melden und das absprechen.
Die Bewerbungsvorlage kann beliebig abgeändert werden, es müssen aber alle vorgeschriebenen Punkte enthalten sein. Die Bewerbungsvorlage für ENGEL, VERDERBER und den NEW Y0RKERN können HIER eingesehen werden, wo sie auch als neues Thema gepostet werden.
Die neue Bewerbung wird nach dem Charakter, also auch dem Usernamen, benannt.
Sollten Charaktergesuche vorhanden sein, lohnt sich sicherlich auch ein Blick in diese Rubrik. WANTED CHARAKTERS
Bitte postet nur vollständige Bewerbungen!
Ein Teammitglied wird euch die Aufnahme mit einem 'WoB' bestätigen, oder euch bitten, noch etwas abzuändern. Habt ihr das WoB werdet ihr freigeschaltet und könnt am Spiel teilnehmen. Lasst das Thema bei den Bewerbungen bestehen, ein Teammitglied wird es löschen, sobald alle relevanten Angaben in die Listen übernommen worden sind.
Als Erleichterung in den Spieleinstieg solltet ihr euch einen Thread HIER einrichten, wobei wieder die Vorlage zu beachten ist. Außerdem solltet ihr euch bei schon vorhandenen Themen eintragen.
Zu Anfang dürft ihr nicht mehr als 2 Charaktere anmelden, bis wir sicher sind, dass keiner benachteiligt wird und ihr jedem gerecht werden könnt. Später könnt ihr euch so viele errichten, wie ihr wollt.